Spenden zur Unterstützung der Instrumentalausbildung

Damit der „ Fond zur Unterstützung der Instrumentalausbildung von Kindern und Jugendlichen“  ein Erfolg wird, ist der Musikverein Daun 1876 e.V. natürlich auf Spenden angewiesen. Dazu hat der Verein ein Sonderkonto eingerichtet.

Wenn Sie den Musikverein Daun bei der Ausbildung seines Nachwuchses finanziell unterstützen möchten, dann können Sie das gerne in Form einer Spende auf das Sonderkonto bei der

Volksbank RheinAhrEifel, BLZ 577 615 91, Konto-Nr. 354344901

tun.

Als Verwendungszweck tragen Sie dabei bitte "Instrumentalausbildung" ein. Wenn Sie eine steuerabzugsfähige Bescheinigung brauchen, geben Sie zusätzlich Ihren vollständigen Namen mit Anschrift an. Die Spendenbescheinigung wird Ihnen an Ihre Anschrift zugesandt.

Egal wie hoch Ihre Spende auch ist, Sie tragen damit dazu bei, dass auch in Zukunft das Orchester des Musikvereins Daun 1876 e.V. mit gut ausgebildeten Musikerinnen und Musikern, Ihnen Konzerte auf hohem Niveau bieten kann.